Schnelles Internet für alle

Netzausbau-Vertrag mit Telekom für 3. Förderverfahren geschlossen

Reischach. Das 1. Förderverfahren für den Breitbandausbau ist bereits abgeschlossen, das 2. Verfahren wird bis zum Jahresschluss 2019 beendet sein: Jetzt ist mit dem 3. Förderverfahren, dem so genannten Höfebonus, ein weiterer Grundstein für die digitale Zukunft in Reischach gelegt worden. In der vergangenen Woche ist dazu von der Gemeinde und der Telekom im Rathaus der entsprechende Vertrag geschlossen worden. Das Telekommunikationsunternehmen hatte im Vorfeld die öffentliche Ausschreibung für den Internetausbau in der Holzlandgemeinde gewonnen. Ab Sommer 2023 stehen damit weiteren 105 Hausha...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.