"Die Jagd" – Grandiose Premiere

Dokumentationsfilm von Klaus Mühlthaler und Helmut Steinmaßl

Kay. Der Filmvortrag von Hobbyfotograf Klaus Mühlthaler und Au-Revierjäger Helmut Steinmaßl im Gasthaus Glück in Ledern war ein voller Erfolg. Vor voll besetztem Saal zeigten sie ihren gut zweistündigen Film rund um "Die Jagd". Bekannt durch seinen Dokumentationsfilm über den "Lanzinger Bach" realisierte der begeisterte Hobbyfotograf Klaus Mühlthaler aus Kay nun sein neuestes Projekt in Zusammenarbeit mit dem als Ausbilder im Rupertiwinkler Jagdkurs und als Prüfer in der Bayerischen Jägerprüfung tätigen Helmut Steinmaßl.200 Zuschauer waren gekommen Rund 200 Zuschauer waren gekommen, um sich de...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.