Gemeinsam auf dem Weg zu Gott

Sieben Kinder feiern Erstkommunion in der St.-Martins-Kirche in Kay

Kay. Sieben Kinder der Pfarrgemeinde Kay haben am vergangenen Wochenende in der St.-Martins-Kirche ihre Erstkommunion gefeiert. Gemeinsam mit Pfarrer Gerhard Gumpinger, Diakon Donat Hinterstocker, den Ministranten und ihren Eltern zogen sie in die Kirche ein. Pfarrer Gerhard Gumpinger eröffnete die heilige Messe und dachte zurück an den Religionsunterricht der vergangenen Monate, in welchem sich die Drittklässler auf ihre Erstkommunion vorbereitet hatten. Zeitgleich bedankte er sich bei den Kommunionmüttern für die altersgerecht gestalteten acht Vorbereitungsstunden: vom traditionellen Brotbac...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.