Feuerwehr hat neuen Vorsitzenden

Versammlung in Kirchheim – Korbinian Forster löst Josef Jäger an der Spitze ab

Kirchheim. Die Freiwillige Feuerwehr aus Kirchheim hat im Landgasthaus Schreyer ihre Jahreshauptversammlung abgehalten. Zentrale Bestandteile der Tagesordnung waren die Berichte der leitenden Vorstandsmitglieder sowie außerturnusmäßige Wahlen. Korbinian Forster löste hier Josef Jäger als Vorsitzenden der Floriansjünger ab. Jäger gab zu Beginn einen kurzen Überblick über die Aktivitäten des Feuerwehrvereins. Am Anfang des Jahres 2020 fanden noch die Jahresabschlussfeier und Jahreshauptversammlung von 2019 statt. Danach sei es durch ausgefallene Veranstaltungen auf Grund der Pandemie ruhig im Ve...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.