Feuerwehr hat neuen Vorsitzenden

Floriansjünger in Tittmoning haben neu gewählt – Sattler übergibt an Heimerl – 1739 ehrenamtliche Stunden geleistet

Tittmoning. Die Feuerwehr Tittmoning hat einen neuen Vorstand gewählt. Aus dem Amt schied der Vorsitzende Matthias Sattler, er übergab den Führungsposten an Andreas Heimerl. In der Jahreshauptversammlung, bei der auch Bürgermeister Andreas Bratzdrum zugegen war, wurde außerdem auf die vergangenen zwei Jahre zurückgeblickt sowie Ehrungen und Beförderungen durchgeführt. Nach langer Zeit konnte die Sitzung in der Fahrzeughalle durchgeführt werden. Der scheidende Vorsitzende Matthias Sattler begrüßte ein letztes Mal seine Kameraden und Kameradinnen, eher er im Totengedenken an Erich Triebenbacher ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.