Lotte lacht den Regen weg

Erzähltheater unter alter Linde auf der Burg in Tittmoning – Schauer kurz vor Auftrittsbeginn

Tittmoning / Burghausen. Eigentlich heißt sie ja Lotte Reitzner die Autorin, Regisseurin, Schauspielerin und Dolmetscherin. Sie kam in ihrem Beruf weit herum – von Spanien im Westen bis Moskau im Osten, allein und mit Theatergruppen. Nun betreibt sie in Burghausen einen ungewöhnlichen Buchladen. Aber immer wieder zieht es sie auch hinaus in die nähere oder weitere Umgebung, auch mal nach Hambung oder Berlin, meist solo. Vergangene Woche war sie auf der Burg in Tittmoning präsent und zeigte ihr neues Programm "AufBäumen". Das fand aber natürlich nicht auf sondern unter einem Baum statt: ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.