Stopp-Schild missachtet

Lastwagen kracht an Unfallkreuzung Abtenham mit BMW zusammen – Eine Verletzte und Vollsperrung

Tittmoning. Wieder hat es gescheppert an der Unfallkreuzung Abtenham. Am Montagnachmittag gegen 14.35 Uhr ist ein Lastwagen mit einem weißen BMW zusammengestoßen. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt. Die Feuerwehr Kirchheim musste die Straße vorübergehend sperren, es kam zu einem längeren Stau. Laut der Polizei Laufen ist der 28-jährige Lastwagenfahrer aus Anger (Landkreis Berchtesgadener Land) von Pietling kommend in Richtung Wiesmühl abgebogen. Dabei habe er das Stopp-Schild missachtet und ist ohne anzuhalten in die TS 16 eingebogen. Genau in diesem Moment war an dieser Stelle eine 25-Jähr...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.