Im Mondschein nach oben und mit dem Schlitten wieder runter

DAV-Jugendgruppe "Climbären" ist zur Priener Hütte gewandert

Tittmoning. Viel Spaß hatten die sechs Jugendlichen der Alpenvereinssektion Tittmoning am vergangenen Wochenende bei einer Übernachtungstour auf der Priener Hütte. Nach der Schule gingen die "Climbären" in der Dämmerung los und nach und nach löste die Nacht den Tag ab. Schon vom Tal aus bestellten sie ihr Abendessen, welches für sie daher bei der Ankunft auf der Hütte schon parat stand. Dem Essen schloss sich ein Spieleabend an und pünktlich zur Hüttenruhe fielen die sechs Climbären müde in ihre Betten. Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück schon wieder hinab, diesmal mit Schlitten. Au...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.