Gemeinsam durch Dick und Dünn

Paare aus Tittmoning, Kay, Asten und Kirchheim feiern Ehejubiläum in der St.-Laurentius-Kirche

Tittmoning. Einen besonderen Gottesdienst hat kürzlich der Tittmoninger Pfarrverband in der Stiftskirche St. Laurentius gefeiert. Stiftsdekan Gerhard Gumpinger und der Pfarrgemeinderat hatten alle Ehepaare geladen, die ein Ehejubiläum von 25 bis 60 und mehr Jahren gefeiert haben. Rund 50 Ehepaare waren gekommen. Zu Beginn der Predigt demonstrierte Gemeindereferentin Ursula Kirchhofer anhand einer Blüte den Anfang einer Beziehung, indem sie Blütenblätter mit "er liebt mich, er liebt mich nicht,…" abpflückte. Aber erst nach dieser Zeit der ersten Verliebtheit zeige sich, ob ein festes Fu...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.