Total zerstörter BMW kracht in Garten

Autofahrer fliegt aus Kurve bei Ranharting – Mittelschwer verletzt

Asten / Ranharting. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch gegen 22.25 Uhr auf der B20 bei Asten ereignet. Ein Mann aus dem Landkreis Altötting wurde dabei schwer verletzt, nachdem sich sein Auto mehrmals überschlagen hatte. Der BMW-Fahrer war von Tittmoning in Richtung Burghausen unterwegs, schreibt die Polizei Laufen. Auf Höhe Ranharting kam er mit überhöhter Geschwindigkeit in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der BMW überschlug sich auf etwa 120 Meter mehrmals, ehe er im Garten einer Familie zum Stehen kam. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem total zerstörten Fahrz...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.