"Schön, dass es euch gibt!"

Stadt begrüßt junge Eltern mit ihren Babys zum Storchenfrühstück

Tittmoning. "Schön, dass es euch gibt!", so der Liedvers, der zur Begrüßung der neugeborenen Stadtbürgerinnen und -bürger angestimmt wurde. Familienbeauftragte Waltraud Jetz-Deser konnte eine Vielzahl an jungen Eltern mit ihren Babys zum Storchenfrühstück begrüßen. Zum dritten Mal veranstaltete die Stadt Tittmoning dieses Treffen, zu dem Eltern, die im vergangenen Jahr Nachwuchs bekommen haben, eingeladen werden. Bei der Zusammenkunft im Haus für Kinder wurden die Kleinen offiziell willkommen geheißen, aber auch die unterschiedlichsten Familienangebote und Betreuungsmöglichkeiten vorgestellt. ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.