"Herausragendes geleistet"

Applaus und Lob für Helferkreis – Bürgerhilfsstelle im Stadtrat vorgestellt

Tittmoning. Am 1. Juli soll es offiziell los gehen: Die neu ins Leben gerufene Bürgerhilfsstelle in Tittmoning wurde jüngst von Leiter Johannes Lanser im Stadtrat vorgestellt. Vor der Präsentation blickte Lanser zurück und zog ein positives Fazit zur Geflüchtetenhilfe in Tittmoning, für welche er federführend zuständig war. Dabei hob er besonders die Arbeit des Helferkreises hervor. "Ich bin sehr froh, dass wir dich, Johannes, jetzt als Leiter der Bürgerhilfsstelle haben", sagte Waltraud Jetz-Deser (CSU). Ihre Stadtratskollegen nickten zustimmend, der Respekt für die Arbeit von Lanser und dem ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.