Neuwahl und Ehrungen bei Pferdefreunden

Johanna Steinmaßl nun Zweite Vorsitzende – Andrea Hartl für 20 Jahre im Ehrenamt von Bürgermeister Schild ausgezeichnet

Fridolfing/Pietling. Die Pferdefreunde im Rupertiwinkel/Fridolfing hielten im Gasthof Gruber in Pietling ihre Jahreshauptversammlung ab mit Wahlen ab. Johanna Steinmaßl ist nun neue Zweite Vorsitzende, Victoria Obermeier neue Jugendwartin. Dazu gab es einen Rückblick, Ausblick und einige Ehrungen. Knapp 50 Mitglieder und Freunde des Vereins waren zur Versammlung gekommen, die Vorsitzender Franz Mayer eröffnete. Unter den Gästen waren auch Ehrenvorsitzender Josef Stettmeier, Bürgermeister Johann Schild und Georgivereinsvorsitzender Franz Kräbl. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Verei...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.