Ein Mann mit Erfahrung

Verwaltungsgemeinschaft Tann-Reut hat neuen Geschäftsleiter – Thomas Klein liebt "Wohlfühlklima"

Tann. Thomas Klein heißt der neue Geschäftsleiter der Verwaltungsgemeinschaft (VG) Tann-Reut. Als Beamter bringt der 54-Jährige große Erfahrung mit. Am 1. Oktober trat er seinen Dienst an. Nun haben ihn die beiden Bürgermeister bei einem Pressetermin näher vorgestellt. Geboren ist Klein am 18. März 1968 in Passau. Nach dem Schulabschluss schlug er die Beamtenlaufbahn ein und arbeitete über 25 Jahre bei der Stadt München, ehe er als Geschäftsleiter zur VG Moos im Landkreis Deggendorf wechselte. Er ist verheiratet und hat einen elfjährigen Sohn, der seit heuer aufs Gymnasium geht. "Ich habe Münc...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.