Ein echter Volltreffer

Schützen feiern 60. Vereinsjubiläum mit Ortsmeisterschaft

Simbach. Es wurde hart gekämpft an den letzten Wochenenden in Kirchberg. Die Schellenbergschützen hatten zur Ortsmeisterschaft eingeladen und ermittelten dabei nicht nur den besten Schützen und die beste Mannschaft, sondern feierten gleichzeitig ihr 60-jähriges Vereinsjubiläum. Nach Abschluss der Wettkämpfe wurde die Schießhalle zur Festhalle umfunktioniert und bildete das passende Ambiente für die Preisverleihung. "133 Teilnehmer kämpften letztendlich in 26 Mannschaften um das beste Ergebnis", gab Schützenmeister Thomas Winkler im Rahmen des Herbstfestes bekannt. Unter einigen Mannschaften en...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.