Die stärksten Arme im Dorf

Grillfeier mit Maßkrugstemmen bei den Schloßbergschützen

Julbach. Die Schloßbergschützen haben heuer wieder ihr Grillfest mit Maßkrugstemmen abgehalten. Eine Runde mit Männern, eine mit Frauen brachte die stärksten Arme des Dorfes zum Vorschein. Wolfgang Daum und Annette Schusterbauer hielten die Krüge die längste Zeit hoch. Beim Grillfest stehen bei den Schloßbergschützen natürlich die kulinarischen Genüsse an vorderster Stelle. So ist es nicht verwunderlich, dass aus dem Küchen-Pavillon von Chef-Koch Steffen Pahlke so manche Spezialität vom Grill kam. Dazu gab es knackig frischen Salat und Beilagen. Damit waren die gut 80 Besucher schon einmal gan...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.