Schaufenster mit Farbe beschmiert

Deco Domus Ziel der Sprüh-Aktion – Maria Lessing: "Haben wir Feinde?"

Simbach. ""Farb-Attacke" auf das Raumausstatter-Geschäft Deco Domus in der Innstraße 32: Bislang Unbekannte haben in der Nacht von Montag, 16. Mai, auf Dienstag, 17. Mai, mehrere Schaufensterscheiben und die Eingangstüre mit silberner Lackfarbe besprüht, berichtet die Polizeiinspektion Simbach. Die PNP sprach Mittwochvormittag mit Maria Lessing, Ehefrau des Inhabers Hermann Lessing. Sie sagt: "Als wir Dienstag in der Früh das Geschäfts aufsperren wollten, haben wir es gleich gesehen. Alles war voll mit Farbe. Es waren aber keine Buchstaben oder Symbole."Die Polizei wurde alarmiert, die Beamten...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.