Hoffnung auf Einweihungsfeier des Rathauses

Jahresanfangs-Interview mit Bürgermeistern – Heute: Markus Schusterbauer (Julbach)

Zum Jahresanfang führten wir wie schon 2021 Interviews mit den Bürgermeistern der Gemeinden im südlichen Landkreis. Neben einer Rückschau auf die wichtigsten Ereignisse stand dabei besonders der Ausblick auf eine
Zeit voller Unwägbarkeiten im Fokus. Heute geht es weiter mit Markus Schusterbauer, Bürger- meister von Julbach.

Herr Bürgermeister, bei der ersten Frage ist etwas Fantasie gefragt: Wenn Sie das vergangene Jahr 2021 mit dem Titel eines bekannten Kinofilms beschreiben müssten, welcher wäre das?
Schusterbauer: "Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer". Bei den großen Bautätigkeiten sind immer wieder unvorhergesehene Probleme aufgetreten, diese waren stets neue Abenteuer, die es zu bewältigen galt.


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.