Die besten Schul- und Berufsabschlüsse geehrt

Auszeichnung der Gemeinde in einer kleinen Feierstunde für zehn junge Bürger – Alle drei Bürgermeister dabei

Julbach. Mittlerweile hat es sich in der Gemeinde als gute Einrichtung etabliert, Schüler und Berufsabsolventen mit herausragenden Noten zu ehren. Zehn junge Menschen wurden dieses Mal von der Gemeinde eingeladen und für ihre Leistungen ausgezeichnet. Welche hohe Bedeutung die Gemeindevertretung diesem Thema widmet, zeigte allein schon die Tatsache, dass neben Bürgermeister Markus Schusterbauer auch seine Vertreter Michaela Eichinger und Hermann Sterneder zu den Ehrungen im Feuerwehrhaus gekommen sind. Unter Einhaltung der 3G-Regelung waren sieben der zu Ehrenden bei dem Termin dabei, drei wei...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.