Sumpfbiber-Vorstandschaft fast komplett neu

Maximilian Widl wird neuer Vorsitzender – Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Kirchdorf. Sichtlich erleichtert zeigte sich Florian Eichinger, der Vorstand der Strohhamer Sumpfbiber am Abend der Jahreshauptversammlung für 2019/20: Zum Einen, weil diese endlich stattfinden konnte und zum anderen dass mit Maximilian Widl ein passender Nachfolger für Eichinger an der Spitze der Sumpfbiber steht. In seinem Rückblick ging Eichinger auf die vergangenen zwei Jahre ein, in denen Corona großteils das Vereinsleben beherrschte. Doch bevor Corona so heftig um sich griff, konnten die Sumpfbiber im November 2019 noch ihre legendäre Sumpfbiber-Party in der Stockschützenhalle am Sportge...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.