Badesee-Hygienekonzept wie im Vorjahr

Freizeiteinrichtung auch heuer offen – Statt einfachem Mundschutz jetzt FFP-2-Masken gefragt

Marktl. Das hätten sich selbst die größten Pessimisten nicht vorgestellt, dass auch heuer wie 2020 vor der Saison am Marktler Badesee über Corona-Hygiene- und Abstandsregeln gesprochen werden muss. In der vergangenen Woche sonnten sich schon zahlreiche Besucher aus dem Landkreis und darüber hinaus auf den Stegen und Liegewiesen oder zogen mit dem Standup-Paddel ihre Runden. Noch wagt freilich kaum jemand den Sprung ins noch wortwörtlich kalte Nass. Aber viele Leute fragen sich, bleibt die Freizeiteinrichtung des Landkreises auch heuer geöffnet wie im vergangenen Jahr?Im Sanitätsgebäude giltein...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.