Vier junge Christen erstmals am "Tisch des Herrn"

Kommunionfeier in Erlach – Dekan Joachim Steinfeld: "Jesus wird immer euer Freund sein" – Dank und Glückwünsche an den Pastoralreferent

Erlach. In einem feierlichen Gottesdienst empfingen in der schön geschmückten Pfarrkirche in Erlach vier Kinder die heilige Erstkommunion. Es waren Jana Götzner, David Probst, Niklas Esterbauer und Annika Dippl. Ein Kind konnte quarantänebedingt leider nicht dabei sein. Umrahmt wurde der Gottesdienst, der von Dekan Joachim Steinfeld zelebriert und durch Pastoralreferent Martin Eibelsgruber mit gestaltet wurde, von Monika Leitl und einem Teil des Erlacher Kirchenchores. Waren die Kinder zu Beginn noch bei ihren Eltern in den Bänken, so brachten sie später ihre Kerzen nach vorne und durften sich...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.