Geschichtsträchtige Abstimmung

Erste Online-Mitgliederversammlung des TSV – Ja zu Sanierung und Verkauf

Simbach. Der TSV hat in seiner ersten digitalen Mitgliederversammlung mit zusätzlicher Online-Abstimmung einige wichtige Entscheidungen getroffen. Die Jahnturnhalle wird dank Architektenvertrag bald saniert, ein Notarvertrag für den Verkauf eines Teils des Grundstücks am Jahnweg wurde abgeschlossen und einem Erbpachtvertrag über die Nutzung des geplanten Neubaus wurde zugestimmt. Drei Abstimmungen bei einer Versammlung wären eigentlich eine Kleinigkeit. Aber online ist das eine ganz andere Liga. "Zwei Monate Vorbereitungszeit waren dafür notwendig, wir haben auch Probeabstimmungen durchgeführt...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.