Spuren in Simbach hinterlassen

Bernd-Peter Bittner ist mit 77 Jahren gestorben − Aktiv beim Tennisclub und der evangelischen Kirche

Simbach. Bernd-Peter Bittner ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Vor 13 Jahren zog er mit seiner Frau Bärbel von Hannover nach Simbach. Nicht nur, um hier das Alter zu genießen. Er war aktiv dem Leben und seinen neuen Mitbürgern zugewandt. Als Vorsitzender des TC Heraklith sowie Vorstandsmitglied der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Simbach und Kirchenpfleger setzte er große Spuren. Am Dienstag wurde Bernd-Peter Bittner auf dem Simbacher Friedhof beigesetzt. Sein Start in Simbach verlief anders als geplant. Nach einem Jahr musste er seine Ehefrau, mit der er 37 Jahre verheiratet war,...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.