Aquarelle und Collagen

Künstler Max Hartwig gibt sein Debüt – Ausstellung im Schauraum K3

Simbach. Die zweite Ausstellung dieser Saison im Schauraum K3 in Kottigstelzham wird am Samstag, 4. Juli, mit Arbeiten von Max Hartwig im Kreis geladener Gäste eröffnet. Diese Ausstellung ist ein Debüt des Malers, dessen Weg zur Kunst sich auf verschlungenen Pfaden entwickelt hat. Max Hartwig studierte an der renommierten Kunstakademie in Düsseldorf bei Albert Oehlen, wandte sich dann aber von der Kunst ab, weil er vorerst keine Anschlussmöglichkeiten für seine weitere künstlerische Entwicklung finden konnte. Erst im Laufe weiterer Jahre, während er in einem Naturkostladen arbeitete, fand er w...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.