Frischer, weiblicher, grüner Wind

Kundgebung der Grünen mit Mia Goller auf dem Wachsmarkt – Das Konzept: "Wir müssen miteinander reden und arbeiten"

Tann. Ein offenes Ohr bei den Bürgern in Tann und auch von weit her hatte das Bündnis 90/ Die Grünen bei der Wachsmarkt-Kundgebung. Rappelvoll war die Pizzeria Acobaleno, um den Worten von Landratskandidaten Mia Goller zu lauschen. Viel zu sagen hatte sie, aber nicht in Form eines langen Monologs, sondern mit ausgewählten lokalen Themen. Außerdem erteilte sie am Ende ihres Vortrags dem Publikum das Wort, um Fragen zu stellen und diese zu diskutieren. Die Begrüßung übernahm Günther Reiser, Fraktionsvorsitzender im Kreistag. Mit dem Vortrag des Klimaschutzantrags an die Regierung mahnte er: "Es ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.