Ganz nah dran am Leben

Premiere der Rottal-Doku im Bavaria Kinocenter mit den Beteiligten

Simbach. "Raus", heißt der neue Heimatfilm aus dem Rottal. Es handelt sich um eine Doku, besser gesagt ein Langzeitporträt unter dem Motto: "Heimat ist da, wo ich mich nicht erklären muss." Zur Premiere im Bavaria Kinocenter kamen auch die Filmemacher und einige Darsteller. Das war zum einen Frank Amann, ein Berliner Kameramann. Seit 1998 ist er bei vielen Kino- und Dokumentarfilmen beteiligt. Das ist Raphael Stolle, geboren und aufgewachsen in der Schweiz. Er arbeitete neben der Kreation von Theaterstücken bei Filmproduktionen in verschiedenen Funktionen mit, unter anderem bei Jörg Schmidt-Re...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.