Stolz auf strebsame Bürger

Gemeinde ehrt erfolgreiche Abschlusschüler mit Einser-Schnitt

Stammham. Die Gemeinde hat ihre Schulabsolventen, die ihren Schul- bzw. Ausbildungsabschluss mit einem Notendurchschnitt bis "2,0" geschafft haben geehrt. Bürgermeister Franz Lehner gratulierte den Geehrten und sagte, die ganze Gemeinde sei stolz auf solche strebsamen Bürger. Franz Lehner wünschte ihnen für die weitere berufliche oder auch noch schulische Zukunft alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg. Es soll seinem Wunsch nach jeder den Beruf ergreifen und ausüben könne, den er sich wünscht. Da das ganze Leben ein einziger Lernprozess sei, appellierte er an die Geehrten, in ihrem Lerneifer n...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.