FU-Tann hat neue Führungsspitze

Neuwahlen bei der Frauenunion – Julia Thannhuber übernimmt Vorsitz

Langeneck. Julia Thannhuber heißt die neue Vorsitzende der Frauen Union (FU) Tann. Bei der Neuwahl im Gasthaus Wirtsbauer in Langeneck wählten sie die Mitglieder. Die bisherige Vorsitzende Marianne Rott war nicht mehr angetreten. "Ich freue mich auf die spannende Aufgabe", sagte Julia Thannhuber. Dabei startet sie gerade in der FU Tann richtig durch. Erst vor Kurzem ist sie Mitglied geworden, nun ist sie an der Spitze des mitgliederstärksten FU-Ortsverbandes im Landkreis. Ihr zu Seite gestellt werden für die kommenden zwei Jahre als Stellvertreterinnen Michaela Hennersberger, die sich im Vorfe...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.