Schwimmend in die "Höhle der Löwen"

Simbacher Ehepaar stellt zwei Erfindungen vor – Ausstrahlung am 13. November um 20.15 Uhr auf VOX

Simbach. Unglaublich nervös sei er gewesen, erzählt Markus Kubitschek, als er im Februar zusammen mit seiner Frau Monika Steidl im Kölner Studio des Fernsehsenders VOX auf seinen Auftritt wartete. Dabei hatte der Simbacher Tüftler eigentlich schon Fernseherfahrung: 2012 hat ihn ein Filmteam der Pro7-Sendung "Galileo" besucht und seine erste Erfindung, den "Pooltrainer", vorgestellt. Aber damals sei alles ganz entspannt gewesen, erzählt er. "Da konnten wir alles locker zehn Mal wiederholen, wenn es nicht geklappt hat." Anders im Februar: Diesmal hat sich Markus Kubitschek mit seiner Frau in "di...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.