Mut für einen radikalen Wandel des Zusammenlebens

Landtags-Direktkandidaten im PNP-Gespräch: Johann Feirer (mut) – Ex-Grüner startet mit einer neuen links-orientierten Partei noch einmal durch

Kirchdorf. "mut" ist eine neue Partei in Bayern. Für sie tritt Johann Feirer bei der Landtagswahl als Direktkandidat an. Zuvor hatte er bereits eine Kandidatur im Jahr 2008 für die Grünen. Was ihn zu diesem Wechsel bewogen hat, darüber gab er im PNP-Gespräch Auskunft. Während "mut" noch kaum einer kennt, ist Feirer selbst kein Unbekannter in der politischen Landschaft des Inntals. Seit einigen Jahren wirkt er im Gemeinderat Kirchdorf mit und war auch treibende Kraft diverser Bürgerbegehren. Beruflich hat er einiges erlebt: Nach Gymnasium und Fachhochschule war er Diplomingenieur für Holztechni...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.