Stubenberg: Ein Blick für die Seele

Vergangene Woche wurde Stubenberg beim Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" auf Bezirksebene mit einem zweiten Preis versilbert (wir berichteten). Rang zwei ist für unseren Hobbyfotografen Peter Hartwig aus Simbach aber zu wenig, wie er mit mehreren idyllischen Postkartenaufnahmen von Stubenberg aus verschiedenen Jahreszeiten beweist. "Für mich ist Stubenberg das schönste Dorf", schreibt er. Sein Tipp für einen ausgedehnten Spaziergang: Sich mal die Zeit nehmen und Stubenberg komplett umwandern. "Die Ansicht von der Wasserreserve auf Stubenberg ist bei manchen Frühlingstagen sowie im So...




Sie sind noch kein Abonnent und wollen den Bericht lesen?
Sofortzugriff mit dem ePaper-Abo für 99 Cent im 1. Monat.

Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.