Neues Leitungsteam im BBZ

Im Berufsbildungszentrum Marienheim: Petra Wiktorin ist Nachfolgerin von Tanja Stich

Regen. Ein neues Führungs-Duo leitet seit Anfang September das BBZ Marienheim des Caritas-Kreisverbandes. Petra Wiktorin und ihre Stellvertreterin Ulrike Guist wurden am Dienstag von Markus Dahlke, geschäftsführender Vorsitzender des KCV, mit Blumen zu ihren neuen Funktionen beglückwünscht. Wegen Krankheit hatte sich die Amtseinführung verzögert. Die Neubesetzung war nötig geworden, weil sich die bisherige Leiterin des Marienheims, Tanja Stich, beruflich umorientiert hatte – sie ist jetzt als Lehrerin am Mädchenwerk in Zwiesel tätig. Infolgedessen hatte der KCV die Leitung des BBZ mit s...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.