Oleumhütte: Brückenbau ist vollendet

Damit kann die Tonnage-Beschränkung wegfallen – Straßenunterbau wurde ertüchtigt

Regen. Die Baumaßnahme, mit der Anfang Mai begonnen wurde, wurde nun in der letzten Juliwoche beendet und erfolgreich fertiggestellt. Bis auf eine kleine Ausnahme, ein kleines Stück der Straße fehlt noch, dies wird planmäßig gegen Ende des Jahres erneuert, wenn die Kabelarbeiten im Bereich bis zum Bauhof der Stadt Regen durchgeführt sind. In der Baumaßnahme wurden die Straßenentwässerung erneuert, der gesamte Unterbau der Straße ertüchtigt und die Brücke erneuert, so dass keine Tonnagebeschränkung auf der Strecke mehr besteht. Die Straße wurde zudem für die Belastungen durch ein Gewerbegebiet ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.