Dienst am Mitmenschen, Dienst an Gott

Am Wochenende feierte die FFW Mitterbichl ihr 125-jähriges Bestehen – 17 Gastvereine

Mitterbichl. Die Landrätin wusste es wieder genauer. In ihrem Grußwort bei den Feierlichkeiten zum Gründungsjubiläum stellte sie klar, dass Mitterbichls Freiwillige Feuerwehr schon im Jahre 1895 gegründet wurde. Somit könne die Feuerwehr in dem Dorf vor den Toren Kirchbergs eigentlich schon den 127. Geburtstag begehen. Der Einladung zum Jubiläum waren weitere namhafte Persönlichkeiten der Kommunalpolitik und aus der Fachbranche gefolgt und hatten keine Scheu vor dem "schiefen Zelt". So konnte die erste weibliche Feuerwehrvereinsvorsitzende im Landkreis, Barbara Geiß, Kirchbergs Bürgermeister R...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.