Zweites Coronajahr neigt sich dem Ende zu

Jahresrückblick von Kirchbergs Bürgermeister Robert Muhr

Kirchberg."Wieder ein Pandemie-Jahr vorbei", resümiert Bürgermeister Robert Muhr in seinem Jahresrückblick bei der jüngsten Gemeinderatssitzung. "Wochenlange Schließungen, eingeschränkte Personalsituation – im ersten Halbjahr 2021 hatte uns Corona fest im Griff", sagte Muhr. Die vergangenen sechs Monate seien zudem vor allem von Veranstaltungsabsagen geprägt gewesen. "Ein Lichtblick war die Impfung, zu der wir mit mobilen Impfterminen in Kirchberg beitragen konnten." In über 20 Sitzungen hätten die Gemeinderäte an Beschlüssen für das Bürgerwohl gearbeitet, lediglich die terminierte Bürg...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.