Gemeinde gibt Geld für Fassaden und Geschäftsflächen

Förderantrag bei Regierung gestellt – Ortskern ist Sanierungsgebiet

Bodenmais.Der Marktgemeinderat hat einstimmig die Einführung einer kommunalen Förderrichtlinie für private und gewerbliche Fassaden- und Geschäftsflächen zur Erhaltung des eigenständigen Charakters des Ortskerns von Bodenmais beschlossen, sprich ein Fassaden- und Geschäftsflächenprogramm. Zudem beauftragte das Gremium die Verwaltung, in diesem Rahmen einen Antrag auf Gewährung einer Zuwendung für das Jahr 2022 bei der Regierung von Niederbayern zu stellen. Der Entwurf war dem Marktgemeinderat im Oktober diesen Jahres präsentiert worden, anschließend wurde er der Landshuter Behörde zur Abstimmu...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.