Neues Vereinsjahr, neue Vorstandschaft

Angelo di Prospero übernimmt Führung der Schönecker Schnupfer von Jürgen Grimm

Schöneck. Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Schnupferclubs Schöneck haben sich zahlreiche Mitglieder im Vereinsheim eingefunden, nachdem die für Frühjahr angesetzten Neuwahlen in Anbetracht der Corona-Beschränkungen nicht stattfinden konnten. Die Berichterstattung der Vorstandschaft zum vergangenen Vereinsjahr wurde dominiert von der die letzten eineinhalb Jahre beherrschenden Corona-Pandemie. Dennoch war es möglich, die ein oder andere Veranstaltung durchzuführen, so eine Familienwanderung nach Weißenstein oder ein Badeausflug an die Donau. Die zentralen Ereignisse und Höhepunkte im V...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.