Festtag mit Sonne und Blütenpracht

Unter freiem Himmel feierte die Pfarrgemeinde Bischofsmais ihr Fronleichnamsfest

Bischofsmais. Am Fronleichnamstag hat es viele Gottesdienstbesucher in den Bischofsmaiser Kurpark gezogen – dort wurde der Festgottesdienst am "Marktplatz" gefeiert, während die Prozession coronabedingt ausfallen musste. Gut gemeint hatte es wohl der Herrgott mit der Bischofsmaiser Pfarrgemeinde an Fronleichnam. Unter blauem Himmel und mit strahlendem Sonnenschein feierten Pfarrer Slawomir Olech, Diakon Albert Achatz, einige Ministranten und zahlreiche Bischofsmaiser die Messe. Lektorin war Cornelia Seidl las die Fürbitten. Für die musikalische Umrahmung im Kurpark sorgte die Bläsergrup...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.