Diamantene Hochzeit im Hause Maier

Vor 60 Jahren haben Paula und Franz Maier geheiratet – Ihr Leben gehörte auch dem Fotogeschäft

Regen. Am 4. Mai konnten Franz und Paula Maier ihre diamantene Hochzeit feiern. Bereits 60 Jahre gehen die beiden den Lebensweg gemeinsam. Ein Weg, der nicht immer einfach war, aber immer von Harmonie und gegenseitigem Respekt füreinander geprägt war. Genau das ist eine der Eigenschaften, die Paula Maier erwähnt, auf der Frage nach dem Rezept, "es solange miteinander auszuhalten". "Gegenseitiger Respekt, Rücksichtnahme und den anderen so nehmen, wie er ist, mit all seinen Stärken und Schwächen", nennt sie das Rezept, das so einfach klingt. 1958 hatten sich die beiden auf dem Fußballplatz in La...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.