Ehejubilare feiern ihre (alte) Liebe

Am Valentinstag: Trotz gekürztem Programm und Einschränkungen feiern 26 Jubel-Paare mit

Kirchberg. Das Ehejubiläum gemeinsam zu feiern und das Eheversprechen zu erneuern – dazu hatte zum Samstag vor dem Valentinstag, dem Tag der Verliebten, Verlobten und Verheirateten der Pfarrverband Kirchberg- Untermitterdorf-Zell die Jubilare des Jahres 2021 eingeladen. Immerhin 26 Paare waren dieser Einladung gefolgt und damit fast so viele wie in den Vorjahren. Hatten doch die verschärften Einschränkungen, bedingt durch die hohen Corona-Werte im Landkreis, schmerzliche Einschnitte im Ablauf der Feierlichkeiten gefordert. So konnte diesmal kein Einzelsegen für jedes Jubelpaar gespendet...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.