"Die Weichen sind richtig gestellt"

Sprecher der Kreistagsfraktionen ziehen Bilanz zum Jahr 2020 – heute: Josefa Schmid (FDP)

Regen. Nachdem es Reden der Kreistags-Fraktionssprecherinnen und –sprecher 2020 weder in der Jahres-Schlusssitzung noch in der Haushaltssitzung 2020 gab, will der Bayerwald-Bote die Fraktionen nun in einer Interview-Serie zu Wort kommen lassen. Wie fällt die Bilanz zum Jahr 2020 aus? Welche Aufgaben stehen auf Landkreisebene 2021 an? Dazu gibt heute Josefa Schmid ihre Einschätzung ab. Die Kollnburgerin ist Sprecherin der FDP- Fraktion. Wie fällt Ihre Bilanz zur Landkreis-Politik 2020 aus? Wurden die gesteckten Ziele erreicht? Josefa Schmid: Wir können finanziell zufrieden sein. Ich bin ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.