SPD blickt mit Zufriedenheit zurück

SPD-Jahreshauptversammlung vor Ort – Bericht des Bürgermeisters

Kirchberg. Bei der SPD Jahreshauptversammlung in Ebertsried konnte endlich wieder vor Ort "politisiert" werden, wie der SPD-Ortsverein in einer Pressemitteilung informiert. Begrüßen konnte Ortsvorsitzender und 3. Bürgermeister Werner Ulrich-Weiß neben dem 1. Bürgermeister Robert Muhr unter anderem die Gemeinderäte Anton Ertl, Max Schiller und Jörg Schüren. Zu Beginn gab Ulrich-Weiß einen Rückblick über die Aktivitäten des Ortsvereins in 2019 und auf die Kommunalwahl 2020. Durchgeführt wurde in 2019 das traditionelle Preiswatten, ebenso beteiligte man sich am Reservistenschiessen. Einen großen ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.