Gute Vorbereitung, guter Abschluss

Zeugnisverleihung in der Mittelschule St. Gotthard

Kirchberg. In diesem Schuljahr wurden die 18 Schülerinnen und Schüler unter den besonderen Bedingungen der Corona-Pandemie verabschiedet. Es war ein kleiner Teilnehmerkreis, der sich gestern in der Aula versammelt hatte. Als erstes begrüßte die Schulleiterin Ulrike Killinger die Schülerinnen und Schüler, die die Hauptpersonen waren und den Lohn ihrer Arbeit, das Abschlusszeugnis, erhielten. Dann hieß sie die Eltern willkommen, die ihre Kinder die ganze Schulzeit begleitet und ermutigt hatten. Sie bedankte sich bei Konrektorin Uta Ernst, der Lehrerschaft, die die Schülerinnen und Schüler in den...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.