Gold für einen verdienten Feuerwehrler

Mehr als 40 Jahre aktiv: Große Auszeichnung für Franz Kronschnabl sen.

Kirchberg. Eine besondere Ehrung mit der Goldenen Ehrennadel des Vereins konnte nun einem langjährigen und verdienten Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg überreicht werden: Franz Kronschnabl sen. Kronschnabl ist seit dem 1. Januar 1979 aktives Mitglied des Vereins und damit seit nun über 40 Jahren im Dienst am Nächsten engagiert. Im Führungsdienstgrad eines Oberlöschmeisters bringt er sich dabei im Ausbildungs- und Einsatzbetrieb zuverlässig ein. Von 1. April 1991 bis zum 20. Januar 2013 hatte er als Gerätewart besondere Verantwortung inne für die technische Einsatzbereitschaft der F...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.