Arbeit gehört zum Leben – auch mit 90 Jahren

Hubert Holzer ist noch immer agil – das Sensen-Dengeln geht ihm noch gut von der Hand

Bodenmais. Kaum zu glauben, dass Hubert Holzer nun sein 90. Lebensjahr vollendet hat – er ist keineswegs altersmüde. Ohne Arbeit kann der bescheidene Jubilar auch im hohen Alter nicht sein. Arbeitsam und fleißig war Hubert Holzer schon immer, stets mit einer Prise Humor und einem guten Wort zu seinen Mitmenschen. Von seiner Vitalität überzeugten sich in seinem Wohnhaus viele Gratulanten, unter ihnen Pfarrer Alexander Kohl, 2. Bürgermeister Hans Sturm und Marianne Wölfl vom Sozialausschuss der Pfarrei. Eine Cousine war zum 90. Geburtstag von Hubert Holzer sogar aus Griechenland angereist...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.