Container-Knacker im Gewerbegebiet

Der Schaden liegt laut Polizei bei mehreren tausend Euro

Regen. Zwei Baustellencontainer sind in der Nacht auf Mittwoch im Gewerbegebiet Metten 2 aufgebrochen worden. Gestohlen wurden Baumaschinen und Baumaterial. Am neu entstehenden Bürogebäude einer Regener Baufirma hatten die Täter das schwere Vorhängeschloss am Container aufgeflext und dann mehrere Baumaschinen der Firma Hilti sowie eine Stihl-Motorsäge, die dort eingelagert waren, gestohlen. An einem weiteren gerade entstehenden Geschäftsgebäude einer einheimischen Feuerschutzfirma wurde der Blechcontainer einer dort beschäftigten Elektrofirma aus dem Bereich Arnbruck aufgehebelt. Es wurden Ele...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.