Heizungserneuerung geht voran

Gemeinderat stimmt für neuen Kessel und Pufferspeicher für die Schule

Kirchberg. Die Erneuerung der Schulheizung war – wie schon einige Male zuvor – Thema in der vergangenen Gemeinderatssitzung. Zum einen wurde die Erneuerung der Raumheizung besprochen, zum anderen ging es um eine neue Lösung beim Warmwasser in der Schulturnhalle. Momentan wird die Kirchberger Schule mit einer Hackschnitzelheizung beheizt – eine solche soll auch wieder verbaut werden. Schon jetzt bereitet die aktuelle Heizung Probleme, wie der Hausmeister der Schule berichtet. Um problemlos heizen zu können, müsste man den Heizkessel reparieren. Die neue Heizung wird einen k...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.