Reservisten unter neuer Führung

Franz Naujoks übernimmt das Spitzenamt bei der RK Kirchberg von Gerhard Kufner

Kirchberg. Wie jedes Jahr fand die Jahreshauptversammlung der Reservistenkameradschaft Kirchberg in der Pizzeria Piccolo Rialto bei Vereinsmitglied Natale Scalise statt. Diesmal stand die Wahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung – und wer von den Mitgliedern sich noch an die letzten Neuwahlen erinnerte, den beschlich ein mulmiges Gefühl, denn es hatte damals zwei Versammlungen und viel gutes Zureden gebraucht. Gerhard Kufner half der RK seinerzeit aus der Not – denn ohne Vorstand kein Verein – und stellte sich nochmals für eine Amtszeit zur Verfügung. Es war aber klar,...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.