Was kostet das geplante Schützenhaus?

Bergschützen schalten Architekturbüro ein

Langdorf. Die 65. Generalversammlung der Bergschützen wurde im Café Ernst abgehalten. Michael Schweikl, 1. Schützenmeister, konnte neben den Mitgliedern auch 2. Bürgermeister Wolfgang Schiller begrüßen. Schriftführerin Christine Schweikl ließ das abgelaufene Schützenjahr Revue passieren. Christian Gürtler, Kassier, wurde von den Kassenprüfern Wolfgang Schiller und Markus Köppl eine einwandfreie Kassenprüfung bescheinigt. Erfreuliches konnte Sportleiter Richard Schiller vermelden: Die 1. Sportpistolenmannschaft erreichte mit den Schützen Tobias Heider, Martin Käser, Maximilian Gegenfurtner, Mic...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.